Endellion's Rowena Haylee, bluetabby (Showqualität) / verkauft
die Kleine ist die Vorwitzige
Endellion's Ryanne Hazel, bluepoint (Liebhabertier) / verkauft
Ryanne ist am liebsten mit den Grossen am Spielen!!
Endellion's Roxanne Ila, sealtortiepoint (Showqualität) (verkauft)
Roxanne ist immer die Erste!
Endellion's Runa Ivory, lilactortiepoint (Showqualität)
unser sensibles, zartes Flauschebällchen, aber sehr neugierig! (verkauft)
Endellion's Roy Innes, cremepoint (Liebhabertier) / verkauft
unser ruhiger Pol ... kann mit seinem Blick den Vater nicht verleugnen!!
Endellion's Ruby Ianna, sealtortiepoint (Showqualität) verkauft
unsere Ruby bekommt einen wunderhübschen Kopf, mit perfektem Profil - eine kleine freche Bohne!
die Chumani Babies sind wie immer sehr menschenbezogene und anhängliche Schmusebällchen! Am Anfang etwas zurückhaltend und prüfend, auf den zweiten Blick dann aber unbeschreiblich. Die Roten, sowie Tortie-Katzen aus den Linien von Chumani sind einfach bezaubernd... sehr sensible und anhängliche kleine Zuckermäuschen - die auch im Alter diese Charaktereigenschaften behalten werden (siehe auch Beschrieb von Omidala oder Chumani) man glaube es oder nicht, aber die Roten oder Tortie Birmas sind etwas ganz Besonderes. Ein wundervoller Charakter der kaum zu beschreiben ist.
Wurf von Endellion's Oona Aurea

da unsere Oona eine sehr grosse, kräftig gebaute Birma ist, wissen wir vom letztjährigen Wurf, dass auch ihre Kitten sich zu wundervollen Birmas entwickeln werden. An ihren Nachwuchs geben die Eltern die Grösse sowie die wundervolle Augenfarbe weiter. Der Typ der vier Kleinen Mädchen sieht also ebenfalls sehr vielversprechend aus! Bereits jetzt mit 3 Wochen kann man erkennen, dass sie schöne runde Köpfchen mit wundervollem Profil und Kinn bekommen werden.

Unsere 4 Mädchen in bluepoint. Die Fotos werden den kleinen süssen Schönheiten überhaupt nicht gerecht... ich werde versuchen noch mehr Fotos von den Kleinen zu machen. Kleine Birma-Babies sitzen nicht still, deswegen ist es so schwierig ihre Schönheit gerecht auf die Fotos zu bannen. Vom Typ her haben wir eine etwas zartere Maus, dafür mit schönen Handschuhen und Sporen, dann 3 richtige kleine Bärchen, alle mit schönen Füssen - die Sporen kann ich noch nicht 100% erkennen, zum Teil könnten sie gut bis genügend ausfallen. Vom Typ her sind aber alle vier ein Traum.

die folgenden Babies sind bereits vergeben und ausgezogen!
Reidun Leane
(Zucht-/Show) verkauft
Rhea Lakeisha
(Zucht/Show) verkauft
Rheda Lorelei,
(Zucht/Show) verkauft
Rhiannon Leigh,
(Liebhabertier) verkauft
Raik Kieron, bluepoint
(Liebhabertier) verkauft
Rhona Kerye, bluepoint
(Zucht-/Show) verkauft
Robin Kyle, bluepoint
(Liebhabertier) verkauft
Rory Kelvyn creme-tabby-point
(Zucht/Show) verkauft
Verschiedene Bilder unserer Babies....